Gerne posten wir das neuste Video von Rainer Schaetzle zum Thema aktive Erholung, Regeneration und Wohlbefinden. Realisiert wurde dieses Video in Zusammenarbeit mit der terzStiftung.

Rainer bringt es im Video auf den Punkt. Stand Up Paddling beinhaltet weit aus mehr als Paddeltechnik, Performance oder welches Board für welchen Einsatz passend ist.

Es geht in diesem Video nicht um Verkauf, Marktanteil oder Hardboards vs Gummiboard…obwohl das letztere beim Thema Wohlbefinden doch einen erheblichen Unterschied machen könnte 😉

Nimm dir Zeit und schau dir das Video von Rainer an, es ist wirklich sehr zu empfehlen.

Es kann sehr gut sein, dass deine nächste Paddlesession noch schöner und intensiver wird.

Hier geht’s zum Video -> Modul 4: Atmung, Check In und Check Out Routinen (sup50plus.ch)

Wir freuen uns bereits auf das nächste Video.

Danke